Achille - Wein Genuss Leben

Äußere Wiener Straße 6, 93055 Regensburg

Achille - Wein Genuss Leben

Achille Radiche ist ein geborener Süditaliener, der seit über 20 Jahren in der Weinbranche tätig ist. Er liebt es, besondere Weine aus seiner Heimat für seine Regensburger Kunden zu entdecken. Zusätzlich gibt es bei Achille noch Weine aus Österreich, Deutschland und Spanien. Im Osten von Regensburg kann man seine Weine direkt ab Lager kaufen. Außerdem bekommt man dort auch bestes, kalt gepresstes, italienisches Bio-Olivenöl. Mit seinen Weinen ist er unter anderem bei den Thurn & Taxis Schloßfestspielen, am Fürstlicher Christkindlmarkt, bei Helmut Schwögler in Bad Abbach, bei Amore Vino & Amici, in der ChinChin Bar, im Ratskeller, im Weißbräuhaus, im Parkside, im il baretto, und in vielen weiteren Läden verteten.
Außerdem bietet Achille geführte, innovative Weintastings und Aroma-Seminare an.
Er hat ein kleines, schlankes Weinsortiment, legt Wert auf Qualität zum guten Preis, meist für unter 10 Euro.
Wenn es weintechnisch mal brennt, ist Achille zur Stelle und liefert per Express seine Weine an seine Kunden im Stadtgebiet von Regensburg aus.

Adresse:

Achille - Wein Genuss Leben
Äußere Wiener Straße 6
93055 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
Do + Fr und nach Vereinbarung